Account anlegen
Das erledigen Sie ganz einfach hier.
Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto. Versuchen Sie sich anzumelden oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann über eine E-Mail, die Sie von uns erhalten, ein neues Passwort festlegen. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Melden Sie sich an und fügen Sie dieBuchungsnummer Ihrer Buchung hinzu. Diese finden Sie in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt hinzugefügt haben, können Sie ihn unter „Meine Buchungen“ finden. Sind Sie zum Zeitpunkt der Buchung bereits eingeloggt? Dann fügen wir Ihre Buchung automatisch hinzu.
Leider können Sie Ihr Kundenkonto zurzeit nicht selber löschen. Wir können die Kontodaten für Sie löschen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck bitte an das Contact Center unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter)*.
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
*Hinweis: wenn Sie uns telefonisch damit beauftragen, Ihr Konto zu löschen, erhalten Sie keine schriftliche Bestätigung.
Einloggen
Klicken Sie auf „Anmelden“. Geben Sie dort die Zugangsdaten Ihres Kontos ein.
Login 'Mein Landal'
Wenn Sie bereits ein Konto haben, haben Sie möglicherweise die falschen Daten eingegeben. Versuchen Sie es erneut oder wählen Sie „Passwort vergessen“. Sie können dann ein neues Passwort erstellen, mit dem Sie sich erneut anmelden können. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Haben Sie noch kein Konto? Dann erstellen Sie eins. Gut zu wissen: Ihre Anmeldedaten für die App und die Website sind identisch.
Klicken Sie auf „Anmelden“ und wählen Sie dann „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Versuchen Sie, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden und wählen Sie „Passwort vergessen“. Die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt? Dann erstellen Sie ein neues Konto.
Sie versuchen, ein neues Kundenkonto mit einer E-Mail-Adresse zu erstellen, die bereits für ein bestehendes Konto verwendet wird. Kehren Sie zum Anmeldeschirm zurück und klicken Sie auf „Kennwort vergessen“.
Dieser Hinweis erscheint, wenn wir die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder das Kennwort nicht (er-)kennen.
Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.
Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).
Kennwort vergessen.
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite auf „Kennwort vergessen“.
Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind.
Schreiben Sie bitte die E-Mail-Adresse auf und wenden Sie sich an unser Contact Center unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).
Buchung verwalten
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, eine Kombi-Buchung mit Ihrem Landal-Kundenkonto und der Landal-App zu verknüpfen. Um Mitreisende hinzuzufügen oder zu entfernen, Ihre Buchung zu stornieren oder ein Arrangement hinzuzufügen, wenden Sie sich bitte an unser Contact Center.
Melden Sie sich an und gehen Sie zu „Meine Buchungen“. Wählen Sie die Buchung aus, damit Sie die entsprechenden Zahlungsinformationen einsehen können.
Wenden Sie sich an unser Contact Center unter +49 (0) 1806 - 700 730 (Tarif abhängig von Land und Anbieter).
Sie finden die Rechnung in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.
• Ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie eingeloggt sind, dieselbe wie die, die Sie während Ihrer Buchung angegeben haben? Nur wenn dies der Fall ist, können Sie eine Buchung zu Ihrem Konto hinzufügen.
• Haben Sie eine Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen? Ändern Sie dann Ihre E-Mail-Adresse unter „Meine Daten“ oder erstellen Sie ein neues Konto.
• Verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse? Melden Sie sich dann bei Ihrem Konto an und fügen Sie die Buchung manuell hinzu. Geben Sie Ihre Buchungsnummer unter „Neue Buchung hinzufügen“ ein. Die Buchung erscheint dann in Ihrem Konto.
• Funktioniert dies nicht? Dann kontaktieren Sie uns gerne.
• Haben Sie eine Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen? Ändern Sie dann Ihre E-Mail-Adresse unter „Meine Daten“ oder erstellen Sie ein neues Konto.
• Verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse? Melden Sie sich dann bei Ihrem Konto an und fügen Sie die Buchung manuell hinzu. Geben Sie Ihre Buchungsnummer unter „Neue Buchung hinzufügen“ ein. Die Buchung erscheint dann in Ihrem Konto.
• Funktioniert dies nicht? Dann kontaktieren Sie uns gerne.