Ich kann den digitalen Schlüssel in der App nicht finden. Was passiert jetzt?

Sie finden den Schlüssel in der App, wenn Sie die untenstehenden Schritte in der Landal-App oder in Ihrem Konto auf unserer Website durchgeführt haben.
- Bezahlen Sie einen eventuell ausstehenden Betrag.
- Geben Sie alle mitreisenden Personen an.
- Geben Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit an.
- Tragen Sie Ihre Notfalldaten ein.

Haben Sie alles angegeben und erscheint der Schlüssel immer noch nicht in der App? Dann nehmen Sie Kontakt mit der Rezeption des Parks auf. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Gut zu wissen: Der Schlüssel ist nur in der App sichtbar und nicht auf der Website. Dies ist ab etwa 7 Tage vor der Ankunft der Fall. Wenn der Schlüssel grün wird, können Sie in der App sehen, wofür er verwendet werden kann (z. B. für Einrichtungen wie das Schwimmbad). Am Anreisetag können Sie die Unterkunft auch ab 16:00 Uhr betreten. Mehr Informationen? Weitere Informationen über den digitalen Schlüssel sehen Sie hier.
 
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