Anmelden
Wie kann ich mich auf der neuen Website anmelden?
Sie können sich auf der neuen Website (dem Eigentümerbereich von Mein Landal) über www.landal.de/login anmelden. Das ist die Website, auf der Sie auch Ihren Eigengebrauch anmelden können. Sie haben dafür ein Konto. Anmeldedaten vergessen? Wählen Sie auf dem Anmeldebildschirm „Passwort vergessen?“, geben Sie die uns bekannte Hauseigentümer-E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Senden“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Nachdem Sie ein Passwort gewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Kontos. Klicken Sie in der E-Mail auf „Konto aktivieren“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und Sie sind sofort angemeldet. Achtung: Diese E-Mails landen manchmal im Spam-Ordner; sollten Sie nichts in Ihrem Postfach erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sie sind erst kürzlich Hauseigentümer geworden? Dann ist es möglich, dass Sie noch kein Konto haben. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit Landal Homeowner Services in Verbindung.

Kann ich für die alte und die neue Website das gleiche Passwort verwenden?
Auf der neuen Website melden Sie sich mit Ihrer Hauseigentümer-E-Mail-Adresse und einem (neuen) Passwort an. Also nicht mit den Anmeldedaten der alten Website (Kundennummer + Passwort). Wenn Sie für die alte und die neue Website dasselbe Passwort verwenden möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihr Passwort für die neue Website unter www.landal.de/login festlegen. Wählen Sie anschließend „Passwort vergessen?“, geben Sie die bei uns bekannte Hauseigentümer-E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Senden“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Nachdem Sie ein Passwort gewählt haben, erhalten Sie eine E-Mail zur Aktivierung Ihres Kontos. Klicken Sie in der E-Mail auf „Konto aktivieren“, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und Sie sind sofort angemeldet. Achtung: Diese E-Mails landen manchmal im Spam-Ordner; sollten Sie nichts in Ihrem Postfach erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Anmelden & mehrere Konten
Haben Sie mehrere Unterkünfte und müssen sich daher bei verschiedenen Konten anmelden? Sie können diese Konten zusammenlegen, wenn die betreffenden Unterkünfte den/die gleichen Eigentümer haben. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit Landal Homeowner Services in Verbindung.